Digitale Lagerverwaltung mit der Heavy Data Waagen Cloud

Wir sind ein Großkonzern und besitzen eigene MSR- und IT-Fachabteilungen. Bei uns werden die Daten auf eigenen IT-Systemen gespeichert. Warum sollen wir die Heavy Data Waagen-Cloud nutzen?

Eigene Abteilungen sind oft langfristig mit Projekten ausgelastet. Die Heavy Data Waagen-Cloud bietet eine Möglichkeit Pilotprojekt schnell und ressourcenschonend zu realisieren. So können neue Prozesse erst einmal einfach ausprobiert werden, bevor sie aufwendig auf der eigenen Infrastruktur installiert wird.
Weiterhin ist die Cloud eine gute Möglichkeit für Großunternehmen eine Plattform zur Anbindung kleinerer Geschäftspartner anzubieten. Das KMU kann so die Heavy Data- Cloud als Stand-Alone Lösung benutzen und das Großunternehmen bindet die Cloud an Ihr ERP-System an.

Tel. 0 61 71 / 6 31 95 82 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!